Workshop Details

Wachstumsmotor Direktvertrieb | Entwickle eine Strategie für den Direktvertrieb der InsuranceOne!

Für einige Versicherungen hat sich das Thema Direktvertrieb in den letzten Jahren zum Wachstumsmotor entwickelt. Unser Kunde, die InsuranceOne, hat sich hier aber gegenläufig zum Markttrend entwickelt und verzeichnet sinkende Beitragseinahmen im Direktvertrieb – im Ergebnis werden somit Marktanteile an Wettbewerber verloren. Bei Wettbewerbern sind im Direktvertrieb unterschiedliche Modelle und Ansätze zu beobachten – doch wie gelingt es der InsuranceOne ihren Direktvertrieb neu und erfolgreich aufzustellen? Hier sind wir gefragt: Ziel ist es eine Strategie zum Ausbau des Direktvertriebs zu entwickeln.

Interessiert? Dann melde dich für unsere Case-Study an und lerne spannende Inhalte aus dem Beratungsalltag sowie unsere zeb Berater:innen kennen!


Referenten:

  Zur Übersicht externer Workshops