Workshop Details

Unternehmensplenum & Firmenkontaktmesse (Pflichtveranstaltung)

Im feierlichen Unternehmensplenum wird die Veranstaltung zusammen mit unseren Partnern zelebriert.
Trotz des digitalen Formates wollen wir nicht auf die spannenden Keynotes unserer Kooperationspartner verzichten. Zudem ist es uns eine Freude, dass wir zusammen mit unserem Kooperationspartner CORE in die nächste Runde Projekt des Jahres einleiten wollen. Freut euch auf interessante Insights aus der Beraterbranche und vieles mehr.
Die digitale Firmenkontaktmesse ermöglicht dir das Kennenlernen unserer Partner der JCNetwork Digital Days. Dieses Mal haben wir keine digitalen Stände für euch aufgebaut. Aber wir haben einen Weg gefunden, die Firmenkontaktmesse direkt auf der Eventplattform abbilden zu können. Somit müsst ihr die Location nach dem Plenum nicht einmal wechseln.
Die Stände werden als Unternehmensprofile abgebildet, diese kannst du besuchen und dort direkt mit Unternehmen in Kontakt treten.
Hierfür wird es im Plenum am Freitag Abend eine Einleitung geben. Unsere Sponsoren freuen sich auf dich!


Referenten: Yannik Rediske; Marie Domschke

  Zur Übersicht interner Workshops