Workshop Details

Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit? Zwei Berater werden dir getreu dem Motto „fake it till you make it“ das Shittalken beibringen

Ob im Studium oder im Job – Die meisten Menschen müssen mal eine Präsentation halten. Und wir möchten alle am liebsten Präsentationen wie auf TED halten können, oder? Vorbereitung ist alles. Doch was, wenn die Vorbereitung mal fehlt?

In unserem Workshop wirst Du erfahren, worauf es beim Präsentieren ankommt. Du wirst lernen wie du mit Stimme, Mimik und Gestik beim Präsentieren überzeugen kannst – auch unabhängig vom Inhalt. Wir schauen uns Beispiele von bekannten Rednern an und werden anhand einer Übung selbst aktiv werden. Die Mutigsten von euch trauen sich zum Ende im PowerPoint Karaoke und werden mit Ruhm und Ehre belohnt.


Referenten:

  Zur Übersicht externer Workshops