Workshop Details

IT-Strategie und Implementierung – Theoretische Grundlagen, EY-Ansatz aus der Praxis und Use-Case Anwendung.

Wir freuen uns euch im Rahmen der JCNetwork Days einen Workshop zum Thema „IT Strategie und Implementierung“ mit einem spannenden Anwendungsfall anbieten zu können.
Zunächst wollen wir gemeinsam erörtern, was man unter einer IT-Strategie versteht und welche Phasen bis zur erfolgreichen Implementierung durchlaufen werden. Wir geben euch Einblick in praktische Beispiele aus unserem Berateralltag bevor ihr im Anschluss die Möglichkeit habt, im Rahmen einer spannenden Case Study eine IT-Strategie inkl. einer Roadmap zu entwickeln. Am Ende pitcht ihr eure Lösungen und erhaltet unmittelbares und konstruktives Feedback von uns aus der Praxis.
Bei EY bilden wir Führungskräfte aus, die die Welt verändern. Unsere 300.000 Mitarbeitenden und eine Million EY-Alumni bilden ein starkes Netzwerk. Jeder dieser Menschen führt und inspiriert andere während seiner Zeit bei EY und darüber hinaus und erweckt durch seine tägliche Arbeit unseren Purpose zum Leben.


Referenten:

  Zur Übersicht externer Workshops