Workshop Details

Innovation, Strategy & Customer Experience: Verbesserung der Customer Journey in der Konsumgüterindustrie

Die Konsumgüterindustrie ist stark im Wandel – der Trend zu mehr Nachhaltigkeit macht auch hier keinen Halt. Insbesondere treiben die Konsumenten diesen Wandel voran, in dem sie verstärkt Wert auf nachhaltige Produkte legen. Auch Ihr Kunde kämpft zurzeit mit schrumpfenden Eiscreme-Verkäufen und Marktanteilen in seinem jüngeren Kundensegment, das zunehmend umweltbewusster wird. Um die Herausforderung zu bewältigen, planen Sie die Einführung einer neuen (Bio-) Eismarke, um die Verkaufszahlen des Eises und die Kundenattraktivität wieder zu steigern. Helfen Sie Ihrem Kunden das perfekte Eiscreme-Erlebnis zu kreieren!

Eure Benefits bei der Bearbeitung dieser Case Study: Entwicklung eines Geschäftsmodells – Entwicklung einer Omnichannel Customer Journey – Einblick in Innovation, Strategy & Customer Experience Design Fragestellungen.


Referenten:

  Zur Übersicht externer Workshops