Workshop Details

Grundlagen des digitalen Marketings

Heutzutage passiert alles nur noch online. Auch im Bereich Marketing hat sich einiges verändert. Kenntnisse im Digitalen Marketing sind deswegen vorteilhaft für die spätere Arbeitswelt. Die Junior Consultants erhalten einen groben Überblick über die wichtigsten Teilbereiche des Digitalen Marketings. Themen der Schulung werden unter anderem: Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing oder Web-Analytics sein. Sollte noch genügend Zeit am Ende der Schulung vorhanden sein, wäre eine praktische Anwendung des erlernten Wissens möglich.

Es handelt sich um einen Grundlagen-Workshop. Aus diesem Grund empfehlen wir nur Junior Consultants den Besuch, die kaum Kenntnisse im Bereich „Digitales Marketing“ haben.

Schwierigkeit: Basic


Referenten: Max Minkwitz, Maximilian Nogga

  Zur Übersicht interner Workshops