Workshop Details

Geschäftsmodell 2.0 – Case Study mit Volkswagen Consulting

Ihr habt Lust, die spannende Welt der Inhouse Beratung des Volkswagen Konzerns kennenzulernen? Blickt hinter die Kulissen unseres Projekts Geschäftsmodell 2.0 – ausgezeichnet von der WirtschaftsWoche mit dem Best of Consulting Award in der Kategorie Strategie!

Euch erwartet eine spannende Case Study zum Thema Erschließung neuer Ertragspotenziale während des Fahrzeuglebenszyklus. Dabei unterstützt Ihr die Vertriebsvorständin der Marke Volkswagen bei der Konzeptionalisierung des Geschäftsmodell 2.0 für ein neues Elektrofahrzeug.

Seid in unserer spannenden und vielseitigen Case Study dabei und begleitet Volkswagen auf dem Weg in die Zukunft. Während des Cases stehen Euch unsere Berater:innen mit Tipps und Tricks zur Seite, sodass Ihr einen tiefen Einblick in unseren Projektalltag gewinnen könnt. Wir nehmen uns Zeit für Eure Fragen und freuen uns, Euch näher kennenzulernen!

Wer? Student:innen ab dem dritten Semester mit Interesse an Europas größtem Automobilhersteller und seiner Managementberatung.

Seid dabei und erlebt Beratung hautnah. Wir freuen uns auf Euch!


Referenten:

  Zur Übersicht externer Workshops