Workshop Details

Business Strategie einer Beratunsgboutique – wohin geht die Reise für kleine Beratungen? Qualität vs Quantität wie mache ich diesen Ansatz für den Kunden mit konkreten Maßnahmen sichtbar und setze mich in der Beratung richtig in Szene.

Was dich erwartet:
Gib Denkanstöße und entwickle gemeinsam mit uns zukunftsweisende Business Strategien für kleine Beratungshäuser, die den Fokus auf Quality over Quantity legen. Damit einhergehend möchten wir erörtern, wie konkrete Maßnahmen in der heutigen schnelllebigen und digitalen Arbeitswelt für den Kunden aussehen könnten und wie wir uns als Beratungsboutiquen richtig in Szene setzen können.
Zentral sollte die Unternehmensgröße mit betrachtet werden: Wie können kleinere Beratungen einen Mehrwert im Vergleich zu großen Beratungen liefern, welche Faktoren könnten den Unterschied ausmachen und wie würdest du dir die „optimale“ Beratung vorstellen. Bringen die Berater am Ende den Unterschied?
Think Outside the Box und nutze deine kreative Ader –   Alle Vorschläge sind willkommen und die besten 4 werden nach dem ersten Sammeln strategisch aufgearbeitet.
Nutze außerdem die Möglichkeit, dich mit unseren Consultants zu spannenden Großprojekten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Wer wir sind und was uns von anderen Beratungen unterscheidet?
Wir sind eine kleine, aber ambitionierte IT-Management Beratungsboutique mit hoher Eigenverantwortung:  Wir bieten eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierachien, individuelles Coaching und Entwicklungsmöglichkeiten, herausfordernde Projekte in verschiedenen Branchen und die Möglichkeit, Themen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit dir!
Du hättest gerne noch mehr Informationen? Lass dich überraschen! Schließlich wollen wir, dass deine Ideen, deine neuen Ansätze und Anregungen unbeeinflusst unseren Strategie Workshop bereichern.


Referenten: Kristin Eckl / Folker Folkens

  Zur Übersicht externer Workshops