Organisatorisches

Der Ausrichter

Contact & Cooperation Würzburg

 

Contact & Cooperation Würzburg e.V. ist seit über 25 Jahren als studentische Unternehmensberatung an der Universität Würzburg tätig.
Der Großteil unserer ca. 80 aktiven Mitglieder setzt sich aus Studenten der Wirtschaftswissenschaft zusammen, jedoch sind auch zahlreiche Studenten anderen Fakultäten vertreten. Durch unsere weitreichende Kompetenz sind wir jederzeit bereit, verschiedenste interne und externe Projekte anzugehen. Mindestens einmal im Semester veranstalten wir die C&C Academy, bei der wir erfahrene Beratungsunternehmen nach Würzburg einladen, um unsere Junior Consultants optimal auf die Beratungsbranche und Projektarbeit vorzubereiten.
Nach der Ausrichtung der JCNetwork Executive Days im Sommer 2016, freuen wir uns sehr, die High Potentials des JCNetwork zu uns nach Würzburg einzuladen und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu erleben!
#vorwärtskommen