Mitgliedsverein

SIDUM e.V.

Unser interdisziplinär aufgestelltes Team berät seit der Jahrtausendwende erfolgreich Unternehmen. Die Vision von damals gilt auch heute noch: Als studentische Unternehmensberatung haben wir uns das Ziel gesetzt, die Lücke zwischen universitärer Lehre und deren praktischen Anwendung zu schließen.

Für Unternehmen bedeutet das, von einer innovativen Beratung und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu profitieren.

Vielfalt ist unsere Stärke Als studentische Unternehmensberatung lebt unser Angebot vom universitären Wissen und dem Know-how, das sich unsere Mitglieder in- und außerhalb des Vereins angeeignet haben. Unsere Projekte werden mit Organisationen aus Wirtschaft und Kultur realisiert.

Das Potential unserer Mitglieder ist damit selbstverständlich nicht erschöpft. Für jedes Projekt stellen wir ein individuelles Beraterteam zusammen, das den Erwartungen und Anforderungen des Unternehmens entspricht.

Angebotene Workshops
Workshop Slot 4
Strategische Akquise – Tipps Tricks & rechtliche Grundlagen
2FP28
13:00:00  -  16:00:00