Mitgliedsverein

Junior Consultant Network e.V.

JCNetwork umfasst deutschlandweit 34 studentische Unternehmensberatungen. Dem gemeinsamen Motto „Enrichment by Partnership“ folgend, behalten die Mitgliedsvereine auch nach dem Zusammenschluss im Dachverband ihre volle Souveränität und führen ihre Beratungsprojekte eigenständig durch. Mit JCNetwork als eingetragenem Verein treten die angeschlossenen Vereine gemeinsam auf, um sich auf deutschlandweiter Ebene für die Interessen und Bedürfnisse der studentischen Unternehmensberatungen sowie ihrer studentischen Mitglieder einzusetzen.

„Wir verstehen uns als ein flexibles, dynamisches und vielseitiges Netzwerk. Unsere Mitglieder investieren viel in das JCNetwork und bekommen ein Vielfaches zurück, seien es Erfahrungen, Kontakte, Wissen oder auch ein interessantes Beratungsprojekt.“

Der Vorstand des JCNetwork

Angebotene Workshops
Slot 3
Internationale Netzwerke
Audimax-Gebäude 105
10:00:00  -  13:00:00