Mitgliedsverein

academica e.V.

Unser Verein wurde 2006 von einem Professor und mehreren Studierenden an der Hochschule in Augsburg gegründet. Heute ist unsere Unternehmensberatung sowohl an den verschiedenen Fakultäten als auch bei einer Vielzahl von Unternehmen aus dem Großraum Augsburg und München.

academica lebt von einem interaktiven Netzwerk von Studierenden und Professoren aller Fakultäten der Hochschule, seinen Kuratoren und Alumni. In unserer noch jungen Geschichte können wir bereits auf einige erfolgreiche Projekte zurückblicken und freuen uns über den guten Kontakt mit den Unternehmen.

Getreu dem Motto ?science meets business? verbindet academica theoretische Grundlagen mit praktischen Problemstellungen, um gemeinsam mit Unternehmen professionelle Lösungen für deren Probleme zu erarbeiten und so deren Erfolg nachhaltig zu sichern.

Angebotene Workshops
Leider bieten wir keinen Workshop auf der kommenden Veranstaltung an.